Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

warum habt ihr was gegen eine Mosche ?
es gibt viele moslems hier in deutschland und da gehört auch eine mosche dazu...
genau wie cristen in der türkei da gehört dan auch eine kirche hin
gegen eine mosche habt ihr was aber gegen eine dönnerbude nicht ne...oder diese (schei.ß-)n.azis
die was gegen alle ausländer haben aber beim Italiener eine Pizza bestellen...
manche beiträge hier sind auch teilweise rassistisch (zb "die sollten erstmal alle deutsch lernen")

mfg Zidane

sagt  euch das Wort Religionsfreiheit" was ... ??
Man richtet sich nicht nach den schlechten Beispielen... :(
Oder ?
Das dadurch auch Übertreibungen passieren ,liegt auf der Hand ...

Solange jeder friedlich ist, kann er meinetwegen anbeten was er will. Kirchen zu bauen - auch Moscheen, ist eine gute Sache. Besser als Waffen herzustellen. Wo sie nun stehen, ist doch egal. Wer schreibt vor, dass in D nur die herkömmlichen Religionsgemeinschaften sein dürfen - oder dort unsere nicht. Das widerspricht den meisten anderen Religionen auch. Die Rep. sollen erstmal ihren eigenen Mist klären z.B. wo der untreue Schatzmeister ihr Gelder verprasst hat die auch aus Steuergeldern kamen (Wahlkampfpauschalen).

Die Irrsinnsargumentation hört man leider sehr oft:

"Du magst doch Pizza und Döner, Du machst dort Urlaub, also was hast Du gegen Ausländer?"

Wenn ich ab und zu einen Döner esse, ist das nicht der geringste Grund, die halbe Türkei hier einzubürgern  :-\  :-\

Nun, zum Glück macht das ja auch keiner. Und ich esse übrigens weder Pizza noch Döner noch mache ich Urlaub dort  ;)
Nun, zum Glück macht das ja auch keiner.
Denkst du. Habe jetzt mal gelesen das in Deutschland ca 15 Millionen Ausländer leben. Meinst du nicht das das ein wenig zu viel ist bei weniger als 90 Millionen EInwohner Insgesamt ?

Ich stelle mir Dr. Nope jetzt ungefähr so vor:
http://www.cyberpunkreview.com/images/i-robot05.jpg
Das erklärt vielleicht auch seine Vorliebe für kühle Umgebungstemperaturen.
 8)

 

Zitat
Denkst du. Habe jetzt mal gelesen das in Deutschland ca 15 Millionen Ausländer leben. Meinst du nicht das das ein wenig zu viel ist bei weniger als 90 Millionen EInwohner Insgesamt ?
noch so ein i  >:(

-----------------------------------------
Bitte keine Beleidigungen,
Nettiquette beachten.
Nope
« Letzte Änderung: 17.09.08, 19:27:30 von Dr.Nope »

Bist nicht der einzige der so denkt, aber bitte behalte diese Meinungen bei dir
Endet eh wieder darin, dass der Thread gelöscht wird ...

 

Zitat
noch so ein schei.ß N.azi
@Zidane  nutz bitte wenn du mich beleidigen willst PN. kannst auch meine icq nummer haben  ;D
kannst auch meine icq nummer haben  ;D

Findest du das lustig ?
Ehrlich gesagt, ich habe den Eindruck von dir, dass du Angst hast deine Meinung zu vertreten
Mir kommts ehrlich gesagt so, dass du in dir selbst versinkt und schon am Ende bist
Und es sieht auch so aus als würdest du dich nur übers Internet trauen, deine Meinung zu vertreten
Glaube nicht, dass du draußen herumläufst und auch kenntlich machst, dass du GEGEN Ausländer bist

Mal ehrlich; ich finde das GAR NICHT LUSTIG
dass du draußen herumläufst und auch kenntlich machst, dass du GEGEN Ausländer bist
Hab ich das gesagt das ich gegen alle Ausländer bin ?
Glaube nicht  ;)
Und noch was: Ich hab bestimmt kein Problem meine Meinung auch im ''richtigen Leben'' zu äußern  ;)

was haltet ihr davon wenn wir mal zum Eigendlichen Thema hier zurück kehren ?

Ich glaube du hast hier deine Meinung >>Türken<< gegenüber zum Beispiel oft genug geäußert ....

 

Zitat
@Zidane  nutz bitte wenn du mich beleidigen willst PN. kannst auch meine icq nummer haben 
ohh wie lustig du bist du kleiner bengel...im internet große fresse in wahrheit aber der größter Opfer  >:(
sag das mal einem ausländer bzw türken ins gesicht das du was gegen ihn hasst  >:(
aber bitte zu gleich altrigen den solche feiglinge
wie du vergreifen sich gerne an kleine kinder die sich eh nicht wehren können körperlich

Thread kann geschlossen und verbrannt werden denke ich.


« ℜ Guide nochmals erweitert ^^Auch wenn Mr.Bean mehr off als on ist: Happy Birthday to You ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...