Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kirche & Fledermäuse

Drei Pastoren treffen sich. Alle haben Probleme mit Fledermäusen. Sie beschließen etwas dagegen zu unternehmen. Nach mehreren Wochen treffen sie sich wieder. Sagt der erste: "Ich hab die nicht aus dem Dachgestühl bekommen. Selbst der Kammerjäger konnte nichts machen, sie kamen immer wieder."
Der zweite: "Ich hab auf sie geschossen und nichts passierte. Dann hab ich's auch mit dem Kammerjäger versucht, ohne Erfolg."
Schließlich der dritte: "Tja ich bin sie losgeworden!"
Die andern: "Wie das?" "Ganz einfach, als erstes hab ich sie getauft und dann schließlich konfirmiert. tja, und dann sind sie nie mehr in die Kirche gekommen!"

« ReligionsunterrichtFrauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!