Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: mal wieder musik zu laut,

musik zu laut, fand/finde ich genial, keine polizei sondern klingel, kannst mal leiser. das ist

« Letzte Änderung: 28.09.08, 08:17:25 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: mal wieder musik zu laut,:

Guten Morgen,

mal ganz ehrlich, in dem Haus wo Du lebst,sind die Nachbarn wahrscheinlich einiges gewohnt oder waren selbst nicht zuhause  ;):D;D

Das Problem mit Polizei einschalten tritt dann auf, wenn die Musik so laut ist, dass die Klingel nicht mehr gehört wird !
Dann braucht man ein Telefon und die passende Nummer um "durchzudringen".

Vor allem schallt das in dem Hinterhof bestimmt so schöööön. :D;D8)

« Letzte Änderung: 28.09.08, 08:27:47 von zeep »
Wenn es sich so auch schnell lösen lässt ist das gut. Wenn der Verursacher dann kommt mit "Spaßverderber" - ist doch gar nicht laut  usw. dann muss man manchmal durchgreifen :-)

« Sonstiges: Was habt ihr für einen body-mass-index ???Film: Extrem geiles Auto macht Flammenshow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!