Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Was habt ihr für einen body-mass-index ???

Ich bin zur Zeit  mit 22 Jahren 178 cm groß,
durchschnittlich 70 kg schwer, somit
BMI = 22,1  !!!   
[ Normalgewicht: BMI 19 - 24 ]


Antworten zu Sonstiges: Was habt ihr für einen body-mass-index ???:

Hab 26,2 , also Übergewischt. Aber um das zu wissen brauche ich kein BMI. Da reicht auch ein Blick in den Spiegel  ;D

184 Cm , 88 Kg ... also  UNTERGROSS ???

oder :  BMI = 26    >>> 25 - 29 = normal für ÜBER 65 ;-D

« Letzte Änderung: 19.09.08, 15:08:09 von HCK »
Ihr Hungerlatten... 32  8)

25,7
8)
"Präadipositas" heißt wohl der Zustand.

« Letzte Änderung: 17.09.08, 18:37:13 von ned_devine »
22,4 ^^

Wie errechnet man das...??  ;D Bestimmt kompliziert... - davon abgesehen: warum ein Sixpack wenn ich ein Fass tragen kann?

such einfach bei google nach "BMI" , da kommt weiter oben ein rechner und ein paar erklärungen.

erreichnet sich aus Gewicht/Größe in Metern zum quadrat

Größe: 175
Gewicht: etwa 69 ??? ;D
BMI: 22.5
Ist doch ok oder? ;D

Da hab ich ja 30...
Nicht sehr aussagekräftig wenn man mich fragt. Ob das nun Muskeln sind oder Fett wird da ja nicht berücksichtigt...

Nicht sehr aussagekräftig wenn man mich fragt. Ob das nun Muskeln sind oder Fett wird da ja nicht berücksichtigt...

Muss man auch beachten, kann man aber nicht eingeben bzw. nur beim Arzt messen

Achso

Naja mir eigentlich auch egal, ich weiß ja wodurch es kommt. Obwohl ich natürlich auch etwas Fett ansetze...

Gute Idee, meiner ist schlanker als ich. Aber ob mir das hilft?
Gute Idee, meiner ist schlanker als ich. Aber ob mir das hilft?

Hä ???

hab 20,05  XD


« Sonstiges: 18 Jähriger tötet Mutter seiner Ex FreundinSonstiges: mal wieder musik zu laut, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!