Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hellere Stimme während…

… des Eisprunges…

 

Zitat
Daraus schließen die Forscher, dass die weiblichen Stimmsignale vor allem in geselligen Situationen Gehör finden. Die Stimmveränderungen seien nur geringfügig, aber wahrscheinlich ausreichend, um von Männern unbewusst wahrgenommen zu werden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,582856,00.html

Mein Kollege hatte immer eine hellere Stimme, wenn eine für ihn attraktivere Frau in der Nähe war… ;)


« Letzte Änderung: 08.10.08, 21:40:47 von zeep »

Antworten zu Sonstiges: Hellere Stimme während…:

fieps.  ;):D;D

So ein Quatsch, also die sollten sich wirklich um richtig wichtigere Dinge ihren Wissenschaftlichen Kopf zerbrechen.
Dann müsste ich ja nur Fruchtbare Tage haben, und was haben denn die "Detlefs" ;);D;D doppel Eisprung 


« Sonstiges: Was ist das?Sonstiges: Legends of Rock'n'Roll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!