Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Legends of Rock'n'Roll

Die Legenden sind zurück !

Die lebenden Legenden "The Killer", Jerry Lee Lewis und Mr. "Johnny B. Goode", Chuck Berry werden sich am 22. November die Ehre geben - zum einzigen Konzert in Deutschland.

Der 72-jährige Jerry Lee und der mittlerweile 81-jährige Chuck waren in ihren jungen Jahren immer für Skandale gut. Heute versprühen Sie ihre Energie immer noch auf der Bühne und werden an diesem Abend ihre Welthits, wie "Great Balls of Fire, Whole Lot of Shakin`Going on" (Jerry Lee Lewis) und "Roll over Beethoven, Maybelline" (Chuck Berry), zum Besten geben.

http://www.swr.de/swr1/bw/special/termine/-/id=446390/nid=446390/did=3410078/4ib4n9/index.html


 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)[love]


Antworten zu Sonstiges: Legends of Rock'n'Roll:

Der 72-jährige Jerry Lee und der mittlerweile 81-jährige Chuck...

Hut ab - die trauen sich ja noch was, in dem Alter.

Tja, Alter und Qualität setzt sich eben durch!
Schon was anderes als die Produkte von" Deutschland sucht den Superstar"! ;)

aber hallo  ;D wer oder was ist DSDS  ;D
mhhh ich glaube das ist ein MUSS dort hinzugehen.
ELvis war ich leider noch nicht auf der welt  :'(

Ich kann nur jedem raten dort hinzugehen.
Allerdings sind die Preise auch ganz schön heftig.
Also wer in der Nähe wohnt nix wie hin.
Ich wohne leider  :'( zu weit weg.

Ich habe ein Video wo genau diese Truppe zusammen Musik macht und ich kann nur sagen absolut Spitze.

mfg  Burgeule
Ein Fan dieser Mucke.  ;)

 

Zitat
BEI ELvis war ich leider noch nicht auf der welt 

Aber ich! :-*

Aber ich! :-*

 :o  ;D

@ Burgeule kannst du das video hochladen youtube oder is es zu gross ?

lg
:o  ;D

@ Burgeule kannst du das video hochladen youtube oder is es zu gross ?

lg

@rockinhouse

Hier ist es.  ;D;)

Klick



LG  Burgeule

spitze  [love] da geht was  :)

DANKE .... genau das hab ich gebraucht ...;-D
Aber irgendwie klingt meine Gitarre nicht mehr so gut wie früher ...  ::):o8)

@HCK
Das ist das Alter.
Meine Finger sind auch schon sehr steif, alles andere leider nicht mehr.  ;D

mfg  Burgeule

Genau , denk an "Frühlingserwachen"...

Der Junge :
Frühling wird es wieder, schlapp sind alle Glieder .... bis auf eins ...

Der Alte :
Frühling wird es wieder, steif sind alle Glieder .... bis auf eins ...

@ burgeule - Echt geil der Clip.  Ist zwar nicht unbedingt meine Musi, aber ich bin fasziniert von der Spiellust der alten Knaben. 

@ HCK - Ist das wirklich so? Dann steht mir ja noch etwas bevor  ;D;D;D


« Sonstiges: Hellere Stimme während…Sonstiges: Zeitung austragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Raspberry
Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kreditkartengroßer Mini-Computer, der von der Raspberry Pi Foundation entwickelt wurde, um das Erlernen von Informatik und ...