Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: bermuda

schau da grad nen bericht, haben mit nem satelit rausgefunden, dass das magnetfeld der erde dort anders ist.
na prima mit meinen nautischen kenntnissen kann ich mich am wagen oder an der sonne orientieren.

n skipper aufm icel hat mir auch gezeigt, wie man nen sextant nutzt.
tja werd wohl nicht im bermusa verschellen. lol

« Letzte Änderung: 07.11.08, 21:10:54 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: bermuda:

Hm hab neulich auch einen gesehen, da haben sie gesagt das statisch im Bermuda-Dreieck genauso viel Unglücke usw. passieren wie in anderen Ecken der Erde und da wird kein Brimborium drum gemacht. Aber der Shorts-Export ist da wohl unübertroffen :-)

statisch oder statistisch. lol wir sind alle bluna


« Sonstiges: srySonstiges: TV-Gerät - Für den Preis aktzeptabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!