Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

:: Happy Birthday Zombie! ::

...Du hast doch heute, oder?

Bitte entschuldige die Verspätung, nicht persönlich nehmen! 



Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag! :-*

...das werden ja immer mehr, im November - immer mehr Geburtstagskinder!  :)

Antworten zu :: Happy Birthday Zombie! :::

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch

Happy Birthday !

Alles Gute Zombie  :D

Glückwunsch :)

Herzlichen Glückwunsch - und einen schönen Tag zum feiern ;-)

Happy Birthday! :D

Alles Gute und ganz viel Gesundheit !!
Herzlichen Glückwunsch !

richtig viele geburtstagskinder in letzter zeit  :o

happy birthday !  :D

Hallo Zombie,

ist etwas komisch einem Untoten zum Geburtstag zu gratulieren, aber ich tu's hiermit:
Alles Gute und hau ordentlich auf die Pauke!
Gruß
Ned

was hast den lieber gehiiirrrnnnnn oder ne sahnetorte(kuchen)?
Happy Birthday

was hast den lieber gehiiirrrnnnnn oder ne sahnetorte(kuchen)?

Beides zum mitnehmen bitte  ;D

Und dann danke euch allen... gefeiert wird aber erst zu silvester, weil dann hab ich sturmfrei

Ohhhh jetzt aber noch schnell !

Happy Birthday und alles gute !

...und ich auch noch
Alles Gute und nen herzlichen Glückwunsch.


« habe bei ebay lap top ersteigert,BOOTETnicht,jetztBriefvonseinemRechtsanwaltSonstiges: Happy Birthday Daaaniel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...