Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratuliere!

Happy Birthday Geli!! 8)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Geli!


Hab einen schönen Tag - und ein besonders schönes We  ;)

Alles Gute Geli  :D

Glückwunsch :)

Alle Liebe und Gute wünsche ich Dir. ;)

Huch, schnell "eingeloggt"
<font size="4px">
Gratulation!!
</font>

Herzlichen Glückwunsch, feier noch schön die restlichen 4 Stunden ;)

Glückwunsch auch von mir.
Happy Birthday Geli :D

DANKE Euch allen !!   :D

...den "Nachtschwärmern"...
...den "Frühaufstehern"...
...von der Arbeit...nach der Arbeit...
...aus dem hohen Norden...
...aus dem Süden...
...tief im Westen...
...mit dem güldenen Geschmeide...
...dem "Wiener Schmä"...
...der Östereichischen Kraxserlin...
...dem Holländischen Maisje...
...dem ersten Kuss eines jungen Mannes am heutrigen (gestrigen) Tag..  ():-)():-);)...

Sollte sich jemand nicht in einer der aufgezählten "Kategorien" wieder finden...
...weil,
dass bekomm ich jetzt doch nicht mehr so  aufgedröselt  auf die Reihe  ;D ...

...dem sage ich hiermit natürlich auch  "Danke für die lieben Wünsche"  :D

Ich habe mich über alle Wünsche sehr gefreut !!  :)


Geli  8)

ein verpsätetes Röschen für Dich

Danke webse  :D


Geli  8)

Ahhhhhhhhhh nein ich hab den Thread nich bemerkt :(
Sorry Geli :(
Dennoch von mir noch nachträglich aaaaaaaaaaaaalles alles gute für deine Zukunft und dass du Gesund bleibst und so :)

Je später die Gäste...
...danke auch dir ersböserjunge... :D


Geli  8)

da ich noch später bin...

...hoffe ich, du nimmst es mir trotzdem nicht übel!

und wünsche Dir alles, alles Gute auch im neuen Lebensjahr!!!


« Wie funktioniert ein Stereo-Funkkopfhörer?Sonstiges: Youtube im Breitbildformat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...