Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Happy Birthday, Geli!!

Alles Gute und herzliche Glückwünsche, Geli!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und eine nette Feier.
Lass Dich wieder so freundlich beschenken.  ;D


Antworten zu Happy Birthday, Geli!!:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag  ;)

Herzlichen Glückwunsch Geli  :)

auch von mir einen HERZLICHEN !!
HCK


Ich habe eine extra große Torte genommen, für die Gäste, die heute noch kommen - Vooorsichtiges Drückerchen für Dich und alles Liebe

Hallo Geli, alles Liebe zum Geburtstag, feier schön!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Neuen Lebensjahr.

 :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und natürlich heute Abend eine geile Feier wünscht!!! :o;)
Peter. :-*

Danke Euch allen!  :D

...gefeiert wird erst Samstag.

Aber dem Fläschle, dass heute nacht geöffnet wurde, werde ich jetzt den Garaus machen  ;D


Geli  8)

Herzliche Glückwünsche und alles Gute.

Alles Gute liebe Geli!

Gesundheit, und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen - das wünsche ich Dir ;)

Daniel

Herzlichen Glückwunsch, Geli! Alles Gute und lass dich auch feiern  :)

Danke auch euch  :D


Geli  8)


« Sonstiges: Youtube VorladenSonstiges: Taubheitsgefühl in den Fingern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...