Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfe mein eigener Freund ?!?

Ich hab mich ürgentwie selber 2 mal als Freund schon Komisch, aber auch witzig...

Wie bekomm ich das weg ???
Hab normal nur einen Freund iher aber in meinen Profil stehen 3. Zwar mein eigener Name 2 mal...


Antworten zu Computerhilfe mein eigener Freund ?!?:

Meine Einstellungen -> Meine Freunde Liste bearbeiten.

« Letzte Änderung: 10.01.09, 14:11:22 von DD »

Ok vielen Danke...


« ALDI & LIDL: SPENDEN an Israel - Falschmeldung!Sonstiges: Bin auf der Suche nach dem "perfekten" Schreibtisch-Stuhl! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...