Computerhilfe mein eigener freund


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • iPhone Musik Wecker
      iPhone: Wecker mit eigener Musik erstellen!
      Früh aufstehen ist selten schön - mit dem iPhone kann man sich aber wenigstens mit der eigenen Lieblingsmusik wecken lassen! Dazu klickt man auf die Uhr-App und erstellt mit dem "+" Symbol obern rechts einen neuen Wecker (oder b...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Alexa Handy suchen
      Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...




    "Computerhilfe mein eigener freund" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Mein Freund, der Nerd: "Speicherbuttons" sammeln!
    Sehr cool: "Mein Freund sammelt diese Speicherbuttons in groß. Diese Dinger, wenn du bei Word ...



    Freund von mir hat im Bios seines Laptops rumgespielt..
    Guten Tag, ein Freund von mir hat im Bios seines Laptops rumgespielt und nu die meisten boot optione...



    Eigener Netzwerkserver Accounts?
    Moin,ich habe seit kurzen mein Notbook mit Windows XP als kleinen "Server" zuhause r...



    LaptopLaptop gecrasht wegen eigener Dummheit
    Hallo ihr Lieben ich brauche ganz schnell und dringend Hilfe. An meinem Laptop war die Festplatte ka...



    Slotmusic CardPCI-Slot, PCIe eigener Slot?
    Hallo Leute,bitte helft einem Fast- Laien (in pc-technischer Hinsicht):passt eine PCIe-G...



    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    Mein Freund, der Nerd: "Speicherbuttons" sammeln!
    Sehr cool: "Mein Freund sammelt diese Speicherbuttons in groß. Diese Dinger, wenn du bei Word ...


    Freund von mir hat im Bios seines Laptops rumgespielt..
    Guten Tag, ein Freund von mir hat im Bios seines Laptops rumgespielt und nu die meisten boot optione...


    Eigener Netzwerkserver Accounts?
    Moin,ich habe seit kurzen mein Notbook mit Windows XP als kleinen "Server" zuhause r...


    Laptop gecrasht wegen eigener Dummheit
    Hallo ihr Lieben ich brauche ganz schnell und dringend Hilfe. An meinem Laptop war die Festplatte ka...


    PCI-Slot, PCIe eigener Slot?
    Hallo Leute,bitte helft einem Fast- Laien (in pc-technischer Hinsicht):passt eine PCIe-G...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein
    Hi, ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut...


    mein windows spackt sowie mein browser trotz neuinstalation
    Hey Hallo und zwar beschäftige ich mich seid einiger zeit damit dieses Problem zu Lösung bekomme a...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    TFT
    Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    le me
    In zahlreichen Internet-Comics auf Facebook oder auf Seiten wie "ragestage.com" wird der französiche Artikel "le" vor ein Wort gesetzt, auch wenn er dort eigentlich ...

    Jodel
    Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

    FPU
    Die Abkürzung FPU steht für Floating Point Unit und ist ein Zusatzprozessor oder Teil des Hauptprozessors (CPU), der für die Berechnung von Fließkomm...