Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Für Katzen-Liebhaber !!!!!

Hübsches Kätzchen.  ;D

Klick mich

LG  Burgeule


Antworten zu Internet: Für Katzen-Liebhaber !!!!!:

der würde bei uns auch ein Zuhause bekommen, einfach nur putzig....

Meine is "putziger" :)

gebe ich dir recht. die ist süss

... trotz des besch***enen Fotos.
War aber das einzige >300 KB.

Aber ich richts ihr aus ;)

Von mir bitte auch ;) Ich will auch eine haben - geht leider nicht wegen Allergie..

Oh man das ist schade.
Katzen sind einfach was gemütliches....
gibt´s bei dir keine Alternativen?
Hunder o.ä?

Nein - ich hatte ja mal eine Katze.. aber die ist gestorben. Und seitdem habe ich, leidergottes, eine Milbenallergie. Sprich, ich bin gegen alles allergisch.. Denn Milben sind überall.

Von mir bitte auch ;) Ich will auch eine haben - geht leider nicht wegen Allergie..

hatschieeee
ist kein witz hab nen freund mit 2 biestern, wenn ich den besuche muss ich kortison nehmen, bei nem anderen nichts.
beide haben lang und kurzhaarkatzen. selbst mein arzt weiss nicht, woran es liegt.

 

Zitat
Denn Milben sind überall. 
Richtig, aber im Normalfall nicht bei Katzen. Wenn doch, ist es eine schlechte Pflege, bzw. keine Vorbeugung vorhanden.

Unsere Katzen sind selbstverständlich auf meiner Homepage zu bewundern(Galerie Katzen).
Katze: British Kurzhaar / schwarz
Kater: Selkirk Rex      / weiss/creme

« Sonstiges: Der Gesprächspartner ist nicht zu erreichenInternet: Internet-Radio-Adressen-Liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...