Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schlechter Liebhaber?

Unterhalten sich zwei Männer. Meint der eine: "Meine Frau sagt, ich sei ein schlechter Liebhaber. Aber ich finde, das kann man in 30sec doch gar nicht entscheiden!"


Antworten zu schlechter Liebhaber?:

Wir Frauen sind schnelle Entscheider, haben den sofortigen Durchblick *lol*

30 sec ??? Ich fasse es nicht!!! :'( :'( :'( ;D;)


30 sec


Tja, dank V.i.a.g.r.a komm' ich auch fast hin ():-)

...und gefällt das deiner süssen netten geilen Klothilde ???? :o;D;)

is ja nicht die Klo, die ist ja in der Kuchel eingesperrt. Lese mal in seinem Profil, der Kerl ist doch jetzt Singel geworden. Ob seine Neue weiss, was er mit seiner Klo gemacht hat t :-[::) ztztztztztz


...und gefällt das deiner süssen netten geilen Klothilde ???? :o;D;)


I wo, das geht ganz schenll, ruck zuck & ist schon wieder vorbei,
wir machen das praktisch gleich zwischen Tür & Angel,
meine HauptWohnräume sinf sexfrei!

Wie du lesen kannst, websi, s e xiert eBill noch seine Klothie, leider nur zwischen Angel und Tür !!! ;);D;D;D;)

um das Ganze etwas zu präzisieren -

- es reicht wenn ich die Küche aufsperre
- es reicht wenn ich die Türe bis zur Kettenlänge öffne

leider nur zwischen Angel und Tür
pffff, wie soll dette funktionuckeln, Erwin ist schon eine oder er hat was mit Verlängerung ich kann meinen Schraubendreher auch verlängern....

pffff, wie soll dette funktionuckeln, ....


Na, da reicht doch ein Stück vom ...

Kaufst du hier?

*shorts-piesel* ;D;D;D;D


« Rache der FrauWie beschäftigt man Blondinen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...