Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorsicht: TV-Browser & Abzocker !

Wollte nur warnen, jetzt versuchen auch schon Leute mit dem TV-Browser unseriöse Geschäfte zu machen:


Da greift wieder mal die Regel: Software nur beim Hersteller runterladen,sonst wird´s unter Umständen teuer!


Antworten zu Vorsicht: TV-Browser & Abzocker !:

Kann ja in den OT oder News verschoben werden, vielleicht ist der Doc so gut? ;)

Schreib mal noch den Link von Heise dazu hier.

Da war doch schon mal was mit, ich glaub ein link auf verseuchte Seiten oder so.

Link zu heise von News des TV-Browser übernommen:
Achtung für Alle die Alles anklicken müssen:
http://www.heise.de/ct/07/20/098/
 

Sowas brauch man nicht, bei Tvmovie kann man es ohne Install anschauen, oder was gibt es da noch für Vorzüge?

Wie schreibt Pitti schon wieder hier?? ---> Also ich freue mich!
Vor ein paar Tagen hat er schonmal geschrieben, oder wurde mal wieder etwas verschoben?

Zitat
Kann ja in den OT oder News verschoben werden, vielleicht ist der Doc so gut?

Vorteile, ja klar. Erinnerungsfunktionen Übertragung in Terminkalender und vieles mehr (ind. Suchfunktion z.B.)[/color]

 

Zitat
Vorteile, ja klar. Erinnerungsfunktionen Übertragung in Terminkalender und vieles mehr (ind. Suchfunktion z.B.)
Ja ok, wenn man nicht ein geeignetes Gerät(mit EPG) zum Erinnern hat, dann schon.
Allerdings, bei der Sch...ande die mittlerweile gesendet wird, was will man da verpassen?
Für jeden Pups ein Prog auf den Rechner? Is klar, dass man dann 1 TB braucht.
Kommt drauf an, Speicherplatz ist ja heute kein Problem mehr. So kannst du vorher nachsehen was kommt. Der PC ist sowieso an, brauchst nicht extra den Fernseher an machen.

 

Zitat
Der PC ist sowieso an, brauchst nicht extra den Fernseher an machen.
Ja eben, einfach hier draufgehen und fertig.
Ja geht auch. Hab allerdings ne langsame Internetverbindung und dann die Werbung. Aber geht natürlich auch alles.

« Immer mehr Firmen in Deutschland insolvent oder kurz vor der Pleite !!!Sonstiges: Neues Outfit für CH ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...