Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lesenswert....:)


Antworten zu Sonstiges: Lesenswert....:):

Also man kann es ja auch übertreiben, oder ? Die Ungarn haben sie ja nicht alle, wenn meine Gardienen oder Rollo zu/runter sind, kann ich doch in meinen 4 Wänden machen was ich will, und wenn ich beim ..... Festbeleuchtung an habe. ::)
Gut mit den Emiraten das versteh ich noch, da ja dort die Frauen eh völlig bedeckt sind.

In China gelte die Füße als Begierde, also ich kann da weiß Gott nix "Heißes" dran finden. Und wenn es noch schöne Käsefüße sind, was soll da bitte "scharf" dran machen. ???


« ARD : Hart aber Fair (11.3) zum Thema Amoklauf in Winnenden Ist ja nix Neues, aber - Die Tricks der Elektronik-Discounter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!