Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: andere glücklich machen

war eben einkaufen, kam wieder, meine nachbarin, schwerst heroin, kommt mir entgegen gehumpelt. sie hat sich den knöchel verstaucht und es nicht zum arzt geschafft.
willst du gehhilfen (krücken)?
oh, das wäre gut.
habe von den dingern ja genug, nach meinem unfall.
hab ihr welche gegeben..
die ist mir um den hals gefallen.
ich habe heute einen menschen glücklich gemacht. nennt mich pfadfinder, lol


Antworten zu Sonstiges: andere glücklich machen:

das Glück (bzw. Freude) ist des Lebens Sinn (meiner Meinung nach).
wenn man andere Menschen glücklich macht, ist man selbst glücklich. :)

Ja, auch kleine Dinge könnten helfen. Ist doch super.

« Sonstiges: Vorschläge und Verbesserungen --> hierherSonstiges: Ist doch besch***! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...