Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
für 5000,- gibt es ein account bei CH
;D;D;D;D;D
Ich glaub ich bestell mal für 1 Euro und schau was ich krieg... ^^

Hier:

http://cpp-plus.fujitsu-siemens.de/cebit_blog/uploads/preisliste.jpg

gibt es Antworten für alle Fragen und Probleme. Für einen Euro wirst Du da allerdings nicht bedient.  ;D
Hier
gibt es Antworten für alle Fragen und Probleme. Für einen Euro wirst Du da allerdings nicht bedient.  ;D

Doch dafür könnte er einen A....voll vielleicht noch bekommen, oder was sagst du @ Orchi ? ;);D;D
ICH hab KEIN Problem ....  ::):-[
Jedenfalls keins , dass mir Sorgen bereitet ....
Sicher , es könnte alles besser sein ... , aber dann schau ich mich um, sehe sooooo viiiieeeel ELEND und schäme mich  :-[:-\ :'(

Ja, es gibt meist immer noch Menschen denen es schlechter geht... - und vieles ist auch immer Ansichts-/Einstellungssache. Man muss einfach aus allem das Beste machen, so schwer es auch manchmal ist, gelle.


Na, da wäre ich aber mal gespannt, was du dir da alles einfallen lassen würdest? ;);D

Och, kommt ganz drauf an, auf die einzelnen Bedürfnisse, wie ich gerade drauf bin usw.  ;D;)


Doch dafür könnte er einen A....voll vielleicht noch bekommen, oder was sagst du @ Orchi ? ;);D;D

PWT den Hintern versohlen? Ja, da bin ich dabei - GERNE!  ;D

Ist ja mal witzig^^

Hab mal bestellt...

100 Artikel,
Betrag:€500.000,00EUR  xD

Leute wir brauchen doch dort nichts zu bestellen. Wir werden doch hier mit PC problemem dauernt konfrontiert  ;D

Vieleicht können wir auch so ins Geschäft kommen^^ also CH Team... das Team wäre dann wohl Millionär, wenn man sich überlegt, dass es so viele HIlfe/Problemanfragen hier gestellt werden^^


« Musik: lastfm.de .... zufällig entdeckt ....Sonstiges: Conficker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...