Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: conficker


Antworten zu Sonstiges: conficker:

dein link geht nicht...

wegen der ch zensur

Ach wird schon nicht so schlimm werden  8)

wegen der ch zensur

Dann füg' das "f.ick" doch einfach zusätzlich in deiner URL Leiste ein :)

Hä? Wie? Was?
Virus?
OS X?
Wie bitte?
 8)8);D;)8)8)
Viel Spaß.

Edit:
Is euch aufgefallen...schon komisch.
Ein Experte von "Kaspersky" sagt allen "Achtung die Viren kommen
--> schützt euch."
Die wollen auch nur Kohle machen.
Deswegen

Zitat von: schalker1904
link=topic=277510.msg1430426#msg1430426 date=1238171155
Ach wird schon nicht so schlimm werden  8)
Bingo ;)
Die LInks gehen wieder (geändert)

Ich bekämpfe diesen Virus durch mein Computer-Kondom!!! :P;D;)

 ;D;D

Ich bekämpfe diesen Virus durch mein Computer-Kondom!!! :P;D;)

ja und das kondom bin ich.
man macht euch doch in die hose.
der dau der es zuläßt sitzt vorm pc.
aber der sicherheitsbereich wird wieder eas zu tun bekommen.
würd schonmal nen vorgefertigten text machen: pc neu aufsetzen ihr idi oten.

wer spricht den von in die hose machen ???
sollte nur ne info von mir sein
was meinst wie egal mir das ist wenn meine festplatte gelöscht wird, mir machts spaß mein pc neu aufzusetzen :P
als beweis, ich kann mein key per internet nicht mehr aktivieren, ich muss dort anrufen weil sie mir so nicht glauben dass der key nur auf einem rechner ist :P

ist bei mir auch so aber nur wenn ich einmal formatiert habe und nach 1 tag wieder wenn ich z.B etwas  falsch gemacht habe


« Sonstiges: Möchte jemand ein Problem kaufen?Internet: Weltweite Computer-SpionageRiesiges "GhostNet" entdeckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...