Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wo ist meine gruppe hin

he ich habe nee gruppe xbox360 freakz gegründet wo ist die hin


Antworten zu Sonstiges: wo ist meine gruppe hin:

gute Frage. War da nicht auch noch eine mit xbox von Nico? Nichts mehr zu sehen

keine ahnung bloss finde ich es ein bischen schadde warum die weg ist ist ja nix verbotenes gewessen  :(

Vielleicht auch im Moment nur nicht sichtbar, ich frag mal nach

die ist schon seit ein parr tagen weg

Nein, ist sie nicht! Sie wird nur nicht angezeigt, weil es schon so viele Gruppen gibt, und wir ja nicht irgendwann alle 10.000 möglichen Gruppen auf einer Seite auflisten können. Oben rechts unter "Meine Gruppen" (auf der Gruppenseite) und in deinem Profil steht sie noch, wurde also nicht gelöscht.

Ah, dann müssten wir noch eine alphabetische Liste haben oder Suchfunktion oder sowas.

aha ok danke

An der Suchfunktion arbeite ich, mache aber erstmal die liste noch wieder länger...

das hört sich doch gut mercy  ;D


« Ostergeschenke Vollversionen von ChipMoccha ohne Kaffee? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...