Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Problem mit wkw gruppe

Hallo,
habe gestern morgen in einer meiner wkw Gruppen den Text verändert. Hab spasseshalber mit UAH! angefangen, allerdings mit jede Menge a`s und h`s und vielen!.Als ich mir danach das Ergebniss angesehen habe musste ich feststellen das ich damit die Seite gesprengt habe. Habe rechts kein Bild mehr und alles was darunter liegt ist auch weg.Folglich ist auch der link: Gruppe bearbeiten verschwunden. Wer hat ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Falls Ihr Euch das nicht vorstellen könnt, die gruppe heisst Julian Dressel goes. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
                         Mfg Ruedi


Antworten zu Problem mit wkw gruppe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wat?  ??? ???

Geb mal ne Legende zu deinen Abkürzungen mit. Ich kenne WKW nur als Abkürzung für Wasserkraftwerk... Und da biste dann hier eindeutig im falschen Forum. Probiere es dann mal hier: http://www.wasserkraft.org/forum.htm ;D:o


Mario 8)

Ich geh mal davon aus, dass "wer-kennt-wen" gemeint ist. Frag am besten mal in wkw rund, da findet sich sicher jemand der Dir helfen kann. Vielleicht gibt´s da auch Hilfe-Gruppen oder sowas, ansonsten einfach mal in anderen Gruppen Dein Problem posten, meist erbarmt sich jemand und hilft Dir.

Hol Dir für den Firefox die WebDeveloper Toolbar, schalte damit CSS aus und schon gehts..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***und Sonst über die Browser History die edit Seite suchen


« Seite-Umlaute -Sonderzeichen nicht dargestellt4players.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!