Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Armes Schwein !

Zitat
Aus Angst vor der Schweinegrippe ist in Afghanistan das einzige Schwein des Landes unter Quarantäne gestellt worden. Dies teilte der Direktor des Zoos von Kabul mit, wo das Schwein zu Hause ist. Das Tier sei in seinen Winterstall getrieben worden. Es darf damit vorerst auch nicht mehr mit seiner besten Freundin, einer Ziege, durchs Gehege streifen. Das Schwein war dem Zoo zusammen mit anderen Tieren 2002 von China geschenkt worden.

>>> Hier weiterlesen <<<

Antworten zu Sonstiges: Armes Schwein !:

Mein gott das ist ja noch nichts. In china dürfen ja keine personen mehr aus Mexiko kommen^^ und in china wurden ja sogar deutsche urlauber in einem urlaub festgehalten, da sie ja aus mexiko doer so kamen^^...

Zitat
Es darf damit vorerst auch nicht mehr mit seiner besten Freundin, einer Ziege, durchs Gehege streifen.
Ja, schon klar. Ich fand das nur mit der Ziege irgendwie witzig... ;D

« Sonstiges: ...du meine NaseSonstiges: Speedtest.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...