Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Speedtest..

DSL Speedtest bei meinem Bruder..
Ist das nicht schön?  :o8);D:)


Antworten zu Sonstiges: Speedtest..:

Hatte auch mal 19 mb/s Download...
Lag aber an der Kaspersky Suite aus der Computerbild. Die verfälschte das immer so  ;D;D;D
Aber schneller laden konnte ich wirklich, weiß der Geier warum  ::)

Ich glaube, du siehst nicht wirklich was ich meine... ;D

Zur Verdeutlichung nochmal:

???
Kannst du allen ernstes auch so schnell laden ?
ich konnte damals ja mit bis zu 15 mb wirklich laden, nicht nur beim speedtest
wenn ja, bist du bei kabel deutschland ?^^

Kann natürlich nicht so schnell laden ;D
Das ist ein Fehler, den man selbst beeinflussen kann. Aber das steht da ehrlich so!

Wenn man einen Speedtest gemacht hat, wird ja die Ergebnisseite angezeigt. Wenn man dann auf "zurück" klickt, macht er automatisch einen neuen Speedtest - aber es kommen halt sehr komische (und vorallem nicht der Wahrheit entsprechende) Ergebnisse herraus :)

Ja - ist Kabeldeutschland. Aber normal ist hier DSL 26000. Aber nicht DSL 150000! ;D

Probiere ich jetzt mal aus  ;D;D;D

Also bei www.wieistmeineip.de ne! ;)

Also bei www.wieistmeineip.de ne! ;)
schon klar. Hab nur das wichtigste kopiert

Haste auch so 'ne schnelle Internetverbindung ;D

Haste auch so 'ne schnelle Internetverbindung ;D
Nur Download ist schneller  ;D;D;D

tja aber ich konnte damals wirklich so schnell laden hehe

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-270916-15.html

da is ganz am schluss noch n screen wo ich was mit 9 mb lade hehe^^

« Sonstiges: Armes Schwein !Sonstiges: Unglaublich aber Wahr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...