Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch! ;)

 

Alles alles gute !

Happy Birthday ;)

Alles gute zum B-Day :)

Have fun :)

Ballett, nur für Dich...

Schreib ma, wann die Party losgeht, will nicht zu spät kommen, denn ohne mich wirds langweilig, das kann ich Dir versprechen
« Letzte Änderung: 12.05.09, 18:51:07 von webse »

Heey mein Freund,

wünsche dir auch ALLES ALLES Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es einfach krachen. Zeit hast du ja --> noch 77 Jahre,stimmts? ;D

« Letzte Änderung: 12.05.09, 19:40:13 von Turgay »

Auch von mir alles gute und lass dir genügend neue Shorts schenken  ;);)  damit du weiter in die shorts piseln kannst  ;D

Glückwunsch und alles Gute  :)


Geli  8)

Waaaas?  Der Typ wird schon 23? ;D

Na dann:  Alles Gute zum Geburtstag, du alter Sack und sauf dich nicht allzu voll *wegduck*.  Du brauchst deine Leber noch für die restlichen 77 Jahre  ::);D:P:) 

 

Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE zu Deinem Erdentag!

http://www.myvideo.de/movie/3924186

Hallo liebe Freunde,
danke für eure vielen netten Glückwünsche.
Ich kann mich erst heute wieder melden, weil ich vor 23 Jahren meinen ersten Geburtstag in der Klinik mit logischer Anwesenheit meiner Mutter *fg* erlebt habe und meinen 23. jetzt auch in der Klinik ,allerdings ohne Entbindung!  Wie das Schicksal es eben so mit den Menschen macht.
War eine Woche in der Klinik, weil ein Verdacht auf einen Hirninfarkt vorlag, der sich aber nicht bestätigt hat, sondern eine Nervenentzündung durch Hyperstress war der Auslöser. Bin mal wieder Notarztwagen gefahren und habe zweimal eine "Röhre" von innen gesehn. Und bin sagenhaft froh, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. ihr habt mir gefehlt und zwar sehr !!!
Ich sage  noch mal DANKE und grüße alle sehr herzlich
Peter.

Mein Dank soll unterstrichen werden durch mein Rosenfoto für euch:



Mensch, immer sachte.
Du willst doch erst noch Anwalt werden.
Schließlich musst Du uns als Internetbenutzer später mal vorm Bundesgerichtshof verteidigen, wir könnten ja vielleicht mal zu irgendwelchen Tätern werden.
 ;D
Wünsch Dir Genesung und alles Gute!

Danke ned, ja, ich bin ja nicht mehr krank, soll nur " leiser treten " und mich schonen.  8)
Und - das mache ich.  :)
Am Montag wieder campus, aber langsam und nicht mehr so übelststressig!!! ;)
Ich verspreche es !!! :-*

Ich bin leider viel zu spät - bitte verzeih, lieber Peter.  :-[

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit!  :-*




Gute Besserung!

« Sonstiges: swoopoSonstiges: Nieren funktion? O.o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...