Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

::: Happy Birthday lieber Peter ::: & Edit: Meister jüki

Ohwei, hab mich eben erschrocken beim Blick in den Kalender...
wir haben ja heute den 12. Mai:o:D:-*






Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Peter!  :-*
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!  :)
 
« Letzte Änderung: 12.05.08, 18:35:24 von Dr.Nope »

Antworten zu ::: Happy Birthday lieber Peter ::: & Edit: Meister jüki:

juhuuuu, bin endlich mal unter den topten der gratulanten.
herzlichen glückwunsch peter und trink einen mit für mich.

 

Happy Birthday Peter ! 

« Letzte Änderung: 12.05.08, 18:42:09 von AchimL »

Alles Gute zum B.Day!
 

Happy birthday!!

Peter!


Ich wünsche dir aaaaaaaalleeeeees Gute dieser Welt - bleib' so wie du bist! Lass' dich reich beschenken und hab' einen schönen Tag!
 

alles gute digga  ;D

Pfingst & Geburtstagsgruß auch aus der Heide ..... !!!
HCK

Herzlichen Glückwunsch Peter, Volle Kanne  :D

Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute. Schönes Wetter eher nicht, denn das wirst du ja bereits haben.  ;) Und bleib weiterhin der "alte" Peter!
Und dir, lieber Jürgen, wünsch ich auch nur das Beste und feier noch schön.

« Letzte Änderung: 12.05.08, 19:09:08 von O-Two »

Herzlichen glückwunsch , Peterle  ;D 

Alles Gute Euch beiden !  ;) 

« Letzte Änderung: 12.05.08, 19:36:00 von zeep »

Na aber dannn mal janz schnelle auch von mir.

Das hätt ich ja fast vergessen, obwohl ich es im Kalender markiert hatte.

Peinlich.
 

Lieber Peter:

Dein Tag
Deine Ehre
Dein Glück

den Rest sage ich so:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/UeypOvsY91Q&feature=related


Denk immer dran.

Das mit dem Alter ist, wie mit dem Wein.

Um so älter, umso reifer und besser.

Also in 50 Jahren sind wir beide Mega weise und trinken immer den besten Wein.

 ;D;D;D;D;D


Alles Gute von mir an Dich.

Bernd

Ja, lieber Peter, von mir auch schnell alles Gute! Und ich hoffe, dass ihr es mir nicht übelnehmt, diesen Thread auch noch dazu zu nutzen, unserem jüki gleich mit zu gratulieren: Alles Gute nämlich euch beiden!

nico

Oh dann müssen wir den Titel aber noch anpassen, Glückwunsch auch dem jüki  :D

« Sonstiges: Leergut-Rückgabe - warum dauert das so lange?Film: [REC] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...