Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Happy Birthday, Peter !

Alles Gute zum 23. , Chef  :)

Lass dich reich beschenken


Antworten zu Computerhilfen: Happy Birthday, Peter !:

Verdammi noch moa, nu bin ich hier mitten in der Nacht allein und da kommt mir noch jemand zuvor.

Wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute.

Happy Birthday Peter !

Herzlichen Glückwunsch Peter  :D
Dann mal Alles Gute und einen hoffentlich sonnigeren Tag als hier ;)

Alles Gute Compi-Chef,

feiere wild und ausgelassen.
Viel Spaß und einen schönen Tag wünsche ich Dir mal so von Peter zu Peter.
 :D

alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Auch von mir alles Gute, feiere schön, vergiss einen Tag mal die Uni und genieße den Tag!!! :)

Happy Birthday, Peter! ...und einen schönen (Ehren-)Tag! :D

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch !!
Carsten

Auch von mir - Alles Gute!
Jürgen

Alles Gudde Peter...
23 Jahre schon.. hast ja nichtmehr lang zur rente

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute auch von mir Peter :)
Lass krachen!

Glückwunsch du altes Haus ;);D:)


« Sonstiges: swoopoSonstiges: Nieren funktion? O.o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...