Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Children see.. Children do!

http://www.youtube-nocookie.com/embed/SJF50kwwRJE

Gibt besonders auch mir als Jugendlicher zu denken. Wenn ich so manch andere in meinem Alter sehe - da kommts mir hoch.

Schönes und wahres Video.

Antworten zu Children see.. Children do!:

Hochachtung und Respekt vor dieser Denkweise!!
Das sei an dich persönlich gerichtet, Daaaniel mit drei a`s.
Gäbe es mehr und überwiegend solche wie dich, wäre Vieles anders.....
Ist aber leider nicht so. Proll rules.

Nochmals Danke. Das gibt Hoffnung. Und Recht hast du mit deiner stummen Aussage in Form eines Videos.

C.

ich meine, das viedeo drückt aus erwachsene sollten vorbilder sein.

ich meine, das viedeo drückt aus erwachsene sollten vorbilder sein.

ach was^^

ich find das video auch gut
ich meine, das viedeo drückt aus erwachsene sollten vorbilder sein.

Die besonders. Auch wenn ich sehe, wie manche Erwachsene so drauf sind (auf meiner Arbeit bekomme ich sowas oft zu sehen - da sieht man jegliche Typen von Menschen).. Wie unhöflich. Wie die sich benehmen.
Und Jugendliche eben auch. Ich bin 17, werde in einem halben Jahr 18. Ich denke, ich weiß, wie ich mich zu benehmen habe, besonders in Anwesendheit von Kindern und aber auch älteren Leuten. Liegt größtenteils an der Erziehung meiner Eltern, die ich gottseidank erfahren durfte.
Auch merke ich, durch meinen kleinen Neffen, der inzwischen vier Jahre alt ist, dass die Kleinen wirklich alles aufnehmen wie ein Schwamm. Das ist unglaublich.
Um nochmal klarzustellen - ich ziehe in keinsterweise Leute über einen Kamm. Ich spreche damit nur die an, die sich vielleicht ihrer Art und Weise, wie sie sich benehmen, nicht bewusst sind - und auch mal mehr auf Ihre Mitmenschen achten. Sich mal in andere Menschen versetzen und nicht egoistisch durch Leben ziehen.

Ich bin ein Fremdschämer ;D;D

Kinder saugen wirklich alles auf wie ein schwamm. Als meine kleine Cousine da war hab ich sch...e gebrüllt weil ich mir in den Finger geschnitten hatte. Seit dem Sagt die bei allem was schlecht ist sch...e  ;D;D;D
Aber die meisten Jugendlichen benehmen sich echt unmöglich. Ich finde es sind aber nicht nur die Eltern schuld. Ein bischen eigene Doofheit gehört da auch immer zu ...


« Sonstiges: Pegasus Sky 2Sonstiges: PC Odisey »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...