Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: telefonsupport

grade mit nem DAU telefoniert. sitzt in gelsenkirchen mit seinem lap im hotel, aufgeregt ohne ende, da er mit seiner firma kommunizieren muss, anleitung vom hotel ist für xp geschrieben. er hat vista, nun die verbindung zum hotspot herszustellen, ein k(r)ampf. na, er hat meinen schulden von 30€ erlassen.
ich hasse leute am tel, die kein plan haben, leicht ausfällig werden und total nervös sind.

ich freu mich schon auf win7, meine rc läuft einwandfrei mit dem neuen pc, ist aber doch ein wenig anders als vista und xp.zu handhaben.

« Letzte Änderung: 26.05.09, 20:48:04 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: telefonsupport:

Zitat
ich hasse leute am tel, die kein plan haben, leicht ausfällig werden und total nervös sind.
Hab ich auch fast jeden Tag am andern Ende. Gottlob gehts meistens per Fernwartungstool - das hilft enorm. Aber wenn Unwissende mit normalen Windows-Mitteln schon überfordert sind... ("Explorer? Wasn das?"). Kannst echt nur Rücksicht nehmen.[/color]
ich freu mich schon auf win7, meine rc läuft einwandfrei mit dem neuen pc, ist aber doch ein wenig anders als vista und xp.zu handhaben.

Na ,dann schreib schon mal ne Anleitung für uns .... ::);D

« Sonstiges: Paintball Verbot ! - Schw.achsinns Politik Deutschland zum 2tenSonstiges: GEZ - Mir schwillt der Kamm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...