Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das?

Bin auf der Suche nach diesem Auto.
Auf der linken Seite, der hellblaue.
Es ist kein Ford Mercury, hab ich schon geschaut.


Antworten zu Was ist das?:

Hätte jetzt auch Mercury gesagt.
Willste dir so einen holen?

könnte ein alter Pontiac sein, die hatten damals öfters mal hinten die schürzen zu

EDIT : bin mir sicher, dass das ding in GTA San Andreas rumfährt ;D;D
und zwar in der 1. stadt in den Latino Vierteln

OK: das war ein Mercury Coupe :P

« Letzte Änderung: 08.06.09, 15:18:01 von Mullmanu »

 

Zitat
EDIT : bin mir sicher, dass das ding in GTA San Andreas rumfährt 
und zwar in der 1. stadt in den Latino Vierteln

Hey stimmt ;):D

 

Zitat
Willste dir so einen holen?
Wenn ich das Geld und Platz hätte, ja.
Hatte mich nur so interessiert.
Pontiac hat wirklich ähnliche und auch unglaubliche Autos gebaut.
Es ist aber ein Buick Roadmaster Custom(Baujahr zwischen 52-54), selbst umgebaut.
Man muss sich mal die Custom`s(US) zu der Zeit mal anschauen, egal welche Marke, da gibt es welche, die sehen aus wie Raketen.

Verflxt, hatte nach Buick gesucht und Dein Bild sogar mit einem Roadmaster verglichen.
Die Fensterverstrebungen sahen aber anders aus. Lag wohl an der Perspektive oder weil die Kiste da vllt gemoddet ist.
 :'(


« UnwetterwarnungSonstiges: Bundeswehr (EUF) gehen oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...