Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: ersguterjunges Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, ers! :)


Antworten zu Sonstiges: ersguterjunges Geburtstag!:

na sowas, noch jemand burzeltag... alles gute deniz  8)



Jetzt such dir was aus, was immer Du heute machen willst, lass Dir auch ein Scheinchen zum Feiern da

Alles Gute mein Freund und feier ausgelassen.

Herzlichen Glückwunsch ersguterjunge  :D

Hallo ersguterjunge,

alles Gute. Hau ordentlich auf die Pauke!
Gruß
Ned

Herzlichen Glückwunsch - alles Gute!

Schön mit tollen "Jungs" zu feiern ;-)

[size=8]Alles ers Gute r[/size]   

Alles Gute :)

Herzlichen Glückwunsch !

Burgeule

Gratuliere herzlich .... HCK

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Hey Deniz,
alles Gute!
Feier ordentlich.

Das nächste Geburtstagskind :D

Auch von mir alles Gute :)

[size=8] Danke an alle!!! [/size]

Ja Feiern fängt heut Abend an, dann gehts Morgen abend weiter und Freitag Abend nochmal.


« Sonstiges:buch "die korrupte politik" Verbesserugs-Vorschlag für CH (Was meint ihr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...