Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

& gibt´s was neues von unserem mysteriösen Fall ?

Sry war lange nicht mehr on. Es gibt noch nichts neues. Noch nichts gehört und den Sachbearbeiter bekomm ich nie erreicht.

Habe ihn vor zwei Wochen nochmal angerufen. Der PC ist fertig Staatsanwaltschaft muss noch entscheiden. Naja dauert aber auch wieder. Egal habe ja jetzt nen neuen schnelleren Rechner dann kommt der alte unter den Hammer.

So ich denke das ich den PC bis spätestens Anfang nächten Jahres wieder bekomme. Heute kam ein Schreiben das die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt hat. Hab doch gesagt die finden nichts.

Na dann hoffe ich einmal du bist auch wirklich unschuldig. Keine schönen Vorwürfe.

Sicher bin ich unschuldig. Ich wusste das die nichts finden und das Verfahren wurde nun auch eingestellt. Naja mal schauen. De Rechner kommt erstmal in Ebay.

 

Zitat
De Rechner kommt erstmal in Ebay.

Ob das ´ne gute Idee ist?

Das hab ich mich auch schon gefragt ;D

***mademobile***Ich fänds einfach cool von dir wenn du weiter berichten würdest was passiert ich denk es finden viele außer mir auch noch dass die Geschichte interessant ist!

ALso. Bittre weitererzählen !!!!

***mademobile***Ich fänds einfach cool von dir wenn du weiter berichten würdest was passiert ich denk es finden viele außer mir auch noch dass die Geschichte interessant ist!

ALso. Bittre weitererzählen !!!!

Was soll er ncoh erzählen?
Er verkauft seinen PC doch jetzt, die Sache ist vorbei.

Warum soll das keine gute Idee sein den PC zu verkaufen? Die Festplatten werden alle nach der Gutmann Methode mehrfach überschrieben dann kommt alles weg. Nur schade das der Wert nach nem halben Jahr nochmals weit runtergegangen ist.

Nochmal alles in der Kurzfassung:

1. 01.06.2009 PC beschlagnahmt :-(
2. Zum Termin der Vorladung nicht hingegangen und auch keinen Anwalt genommen :-)
3. Gewartet und gewartet zwischenzeitlich angerufen wie es aussieht.
4. 08.12.2009 Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt. Tja keine Beweise also unschuldig.
5. Heute angerufen ich werde den PC morgen abholen können.
6. Tut mir leid aber von dem mysteriösen Fall werde ich weiter nicht berichten. ich gebe euch nur noch den Link für die Auktion. Dann könnt ihr gerne den mysteriösen Rechner samt alles ersteigern :-)

« Letzte Änderung: 29.12.09, 09:35:41 von Schwarze-Szene »

 

Zitat
samt alles
;D
ich gebe euch nur noch den Link für die Auktion. Dann könnt ihr gerne den mysteriösen Rechner samt alles ersteigern :-)

samt Anzeige :D

Wenn ihr möchtet bekommt ihr auch die Dokumente. Natürlich Adressen geschwärzt.

Aber das Chieftec gehäuse und Netzteil behalte ich selber. Dafür kommt dann ein anderes hin.

« Letzte Änderung: 29.12.09, 17:32:25 von Schwarze-Szene »

« Sonstiges: Suche Karten Für AuswärtsspieleSonstiges: Weihnachten gut überstanden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...