Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Weihnachten gut überstanden?

Jetzt sind die Feiertag ja erstmal vorbei und man kann morgen endlich den Kühlschrank wieder vollfüllen. Wobei das wohl nicht muss, so viele Leute haben noch am Heiligabend die vollen Einkaufwagen aus den Geschäften geschoben, als gäbe es ganz überraschend für die nächsten 2 Wochen keine Lebensmittel mehr :)

Was habt ihr denn an Weihnachten gemacht, alles gut überstanden?


Antworten zu Sonstiges: Weihnachten gut überstanden?:

Alles gut überstanden und die meisten Kamen zum Glück nur zum geschenke übergeben da Mutti Margen Darm hat  ;D
Perfekt

Fühle mich wie der Marshmallowman.
 ;D
Trotz Pflichtbesuche bei Verwandten und Bekannten war's aber recht entspannt.

Schön ausschlafen konnte ich.
Morgen geht die Arbeit wieder los. Das könnte ruhig noch etwas warten.


Morgen geht die Arbeit wieder los. Das könnte ruhig noch etwas warten.

Och ned_devine  es muss dir doch Freude machen Morgen meine Rente zu erarbeiten.  ;D;D;D

Burgi

Ne den 2. Weihnachtstag hab ich nicht gut überstanden xD

Die Folgen hab ich immernoch :D  Mir ist schlecht, ich hab Kopfschmerzen und en voll gereiertes Bett  ;D;D;D;D

Ich habe ebenfalls alles gut überstanden. Hatte mich ja, so gut es ging verkrümelt, damit ich ja wenig von dem ganzen mitbekomme. Glotze blieb die letzten Tage aus - sowieso nur Mist drin. Da habe ich lieber hier geholfen (wie man wohl gemerkt hat)? Ansonsten hatte ich mich auch etwas entspannt und innerlich mal abgeschaltet. Endlich wieder Ruhe !!!

Aber Silvester kommt ja auch noch...

« Letzte Änderung: 27.12.09, 13:37:24 von DD »

Ich hab nur zwei Sachen gemacht:

Essen! und aus Langeweile in Facebook angemeldet & da die Mini-Games gegen Freunde gezockt ;D

Das kannst du laut sagen, soviel Schrott was da lief und am nächsten Vormittag nochmal das ganze wiedergekäut vom Abend. Nur Wiederholungen, langweilige "Abenteuerfilme" usw. ALltagsprogramm ist wesentlich spannender. Das gilt für alle Kanäle.

Ich muss morgen auch wieder los. War schon nicht über so, allerdings sind meine Vorräte an Chips & Co. auch aus. Muss Nachschub ran.
Ich hab nur zwei Sachen gemacht:

Essen! und aus Langeweile in Facebook angemeldet & da die Mini-Games gegen Freunde gezockt ;D

Schon Computerhilfen-Fan?

 

Zitat
Och ned_devine  es muss dir doch Freude machen Morgen meine Rente zu erarbeiten.

Hallo Burgi,
ja, wenn Du bescheidener wirst und Dein ungezügeltes Leben hinter Dir lässt schon.
 ;D

Ich darf für die Rente von euch allen arbeiten gehen, also Seit Nett zu mir, sonst werd ich von Harz 4 Leben  ;):D;D

 

Zitat
Schon Computerhilfen-Fan?

Naja weisst du, CH gehört bei mir einfach so dazu, dass ich das schon gar nicht mehr erwähn  ;D

Ich staune immer wieder, was die jungen Leute (Kinder, Kindeskinder und deren Kinder) so für einen Appetit haben und was die so wegputzen.
Wir, meine Erzieherin (meine Frau) und ich hatten uns allerdings auch Mühe gegeben, etwas Leckeres zu "produzieren".
Naja, nun sind sie weg, Ruhe ist eingekehrt - und vor der Vorbereitung zum nächsten Weihnachten  muß man sich erst einmal mit Ostern abfinden...
Übrigens:
 

Zitat
Ich darf für die Rente von euch allen arbeiten gehen, also Seit Nett zu mir
Mußt Du nicht. Ich habe meine Rente selbst erarbeitet - von 1958 an...

Jürgen

ich müsste ja arbeiten und hatte daher nur den 25 und 26 frei .aber diese tage war ich sowas von faul,naja die letzte zeit hatte ich viel zu viel stress.


man göhnt sich ja sonst nix ,in diesem sinne

Naja, nun sind sie weg, Ruhe ist eingekehrt.

Um dieses Gefühl unseren Vorvätern zu ersparen, sind wir einfach mal alle Tage "unter uns" geblieben.
Das tat auch mal gut, war bei dem Wetter sowieso die bessere Wahl, keine Autobahnen auf den "heiligen Tagen" oder sowas.

War mein schönstes Weihnachten, weil ohne "Pflichtbesuche".
Viele Spiele mit dem Nachwuchs gespielt, "echte Gespräche" mit Partner geführt - rundum schön entspannend.
Und viel Zeit für neue Pläne, die auch gleich angegangen wurden.
Sitze hier auch gerade im Blaumann "in der Pause" (zu Hause) vor dem Rechner. ;)

« PC beschlagnahmtSonstiges: Ich krieg die Krise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...