Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genmanipuliert?

Gibts ja garnicht, hab ich noch nie gesehen...
Hat meine Frau vom Markt.
Und das sind noch große Eier vom Bauern.


Antworten zu Genmanipuliert?:

Was is das überhaupt?  ??? ??? :D

Grad gemessen:
11 cm hoch, Durchmesser 15 cm, totaler Hammer.
Ist ne Kohlrabi.
Kenne diese nur etwa so groß wie ein guter Apfel, aber diese mutiert.  :o

« Letzte Änderung: 01.07.09, 02:02:47 von heinzi »
Wir hatten auch schon mal solche Apparate im Garten. Gut gedüngt und gegossen...
Kenne diese nur etwa so groß wie ein guter Apfel, aber diese mutiert.  :o
Kenne dir nur aus dem Urlaub bei Büsum verkauft die so nen Gemüsehändler direkt am Feld. Da sind die aber immer größer  ???
Wir hatten auch schon mal solche Apparate im Garten. Gut gedüngt und gegossen...

Stimmt hatten wir auch, kann aber passieren das man dann mehr Holzköpfe dabei hat, ansonsten "Lecker". ;D

Vielleicht kamen die aus einem anderen Bundesland, hier waren die immer recht klein.


« Ein Funker hier unterwegs?Computerhilfen: Nachrichten über neue Antworten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...