Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieblingsauto

Ich denke, das wird mein neues Lieblingsauto.  [love]

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/07/erste-bilder-mercedes-sls-amg/gefluegelter__auftritt.html

Der 54er Flügeltürer ist ja auch ein wahres Traumauto.


Antworten zu Lieblingsauto:

Wäre nix für mich, da fliegen ja die CD`s aus den Türtaschen.  ;D
Vor kurzem fuhr ein Audi Rs8 vor mir, sah aus, als wenn der 3 Meter breit ist und 80 cm hoch, Hammerteil.


Der 54er Flügeltürer ist ja auch ein wahres Traumauto.



DAS stimmt. Aber im Gegensatz zu den modernen Mercedes Modellen (leider) hatte der noch wirklich Stil und ein wunderschönes Design...

Aber im Gegensatz zu den modernen Mercedes Modellen

Och, ein SLR ist doch auch was schönes, oder nicht?

 
« Letzte Änderung: 14.07.09, 11:27:59 von HCK »
Och, ein SLR ist doch auch was schönes, oder nicht?

Finde ICH jetzt persönlich nicht...

Der 2. SLR ist ein Traum =)

hat eigentlich mercedes ein starkes wertverlust?

bei bmw solls ja so sein

Auch Mercedes hat wenn man das so sieht starke Werverluste, aber bestimmt sind diese nicht so stark wie zb. von Opel, VW oder anderen.


Ein Ferrari dagegen verliert nur wenig an Wert, nur wer welcher normale Bürger kann es sich leisten ???

Ein bekannter hat jetzt einen Golf Plus gekauft, noch kein Jahr alt, 9000km gelaufen, keine verschleiß Spuren, also noch Tip Top. Beim Händler für 16.000 gekauft, neu kostet der ca. 32.000 €, das ist innerhalb von einem Jahr en Wertverlust von 50%. Find das schon ziemlich heftig!

Ein bekannter hat jetzt einen Golf Plus gekauft, noch kein Jahr alt, 9000km gelaufen, keine verschleiß Spuren, also noch Tip Top. Beim Händler für 16.000 gekauft, neu kostet der ca. 32.000 €, das ist innerhalb von einem Jahr en Wertverlust von 50%. Find das schon ziemlich heftig!

DA ist was FAUL .... Unfall oder Grauimport ....
25% pro Jahr ( 1. & 2. Jahr) ist kalkuliert !!

Mein Tigra Twintop , NP ca 23000 , gekauft mit 46000 Km ,4 Jahre alt für 8900 , incl 1J Garantie & Winterreifen auf Felge .

Ne nix Faul, hier beim VW Händler gekauft. Mein Onkel der KFZ Mechaniker ist, hat den Wagen durchgecheckt, er wurde nicht nachlackiert und ist auch nicht verzogen.

Unfallfrei und TIP TOP, wurde vorher von nem älteren Pärchen gefahren.

Unfallfrei und TIP TOP, wurde vorher von nem älteren Pärchen gefahren.

DANN wurden DIE  BESCH.issen  !!!

ein bekannter von mir hat auch fast das gleiche schnäppchen gemacht mit dem golf plus. lief als jahreswagen in wolfsburg und haben den auch für etwa 16.000 gekauft und der neupreis lag auch um die 30.000.

vieleicht wegen der wirtschaftskrise

Ich mag die modernen Autos nicht unbedingt. Ich stehe eher auf die guten alten Klassiker wie hier den W123 von Mercedes Benz. Da kann man auch noch viel selber machen. (davon steht auch noch einer bei uns in der Garage - Baujahr 1984). ;)

« Letzte Änderung: 14.07.09, 19:16:24 von DD »

« Sonstiges: eBay SchnäppchenGericht: Kündiging durch EBAY korrekt .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...