Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Is mir zu sehr Future-Style.

Die Liste der "Traum-Sportwagen" incl. Oldtimer ist sicherlich lang, aber die Erfüllung irreal.
Wesentlich greifbarer liegen diese Fahrzeuge, auch respektive des Alters der Mitglieder dieses Forums:

http://www.kodi-cars.de/Charly.10.0.html

Klar, ein Ferrari ist für 99 % unerreichbar, aber genau für sowas:
http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/AC_Schnitzer_ACS3_BMW_M3_neu_E92_weiss_1.jpg
mach ich Abitur & will Kohle verdienen :)

 

Zitat
mach ich Abitur & will Kohle verdienen 
Bis das Alles wahr ist, ist dieses Auto ein Oldtimer und das Erdöl verbraucht...... ;)

Abi hab ich in 3 Jahren, arbeiten will ich spätestens 9 Jahren, so lange sollten die Erdöl-Vorräte noch reichen ;)

 

Zitat
Abi hab ich in 3 Jahren, arbeiten will ich spätestens 9 Jahren, so lange sollten die Erdöl-Vorräte noch reichen
Ersteres ist realistisch, Zweiteres allerdings auch.
Ob du dann aber gleich geschätzte 4,2o Euro für den Liter zahlen kannst, abgesehen von der Gefahr der Steinigung oder die soziale Ächtung bzw. den kompletten Ausschluss aus der Gemeinschaft in Kauf nehmen möchtest, dass bleibt dir überlassen.
Wie ich es lösen werde, ist mir allerdings auch noch nicht 100%ig klar.

Ich bin mir zu 100 % sicher dass wieder irgend ein helles Köpfchen auf irgendwas kommen wird, das dieses ganze Benzin Problem lösen wird & ihn zu einem der reichesten Menschen der Welt machen wird.

Ich bin mir zu 100 % sicher dass wieder irgend ein helles Köpfchen auf irgendwas kommen wird, das dieses ganze Benzin Problem lösen wird & ihn zu einem der reichesten Menschen der Welt machen wird.

Ich arbeite dran, bin fast fertig  ;D;D;D
Klar, ein Ferrari ist für 99 % unerreichbar, aber genau für sowas:
http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/AC_Schnitzer_ACS3_BMW_M3_neu_E92_weiss_1.jpg
mach ich Abitur & will Kohle verdienen :)

Gut dass der BMW von Schnitzler nur um die 100.000 kostet...
« Letzte Änderung: 21.07.09, 13:05:21 von TheDoc »

Jaa ich weiß ich hab die Tuning Version genommen, in der Hektik, "normaler" M3 reicht vollkommen.

Nimm nen B3 der hat mehr dampf.


« Sonstiges: eBay SchnäppchenGericht: Kündiging durch EBAY korrekt .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...