Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Balkone fast fertig ......

Hab vor einiger Zeit gezeigt , wie es aussah und begann ...
Hier nun : fast fertig .

Vorne über Tür fehlen noch 3 Elemente, und die Pergola fehlt noch mit dem Regendach .

Mal sehen ,ob das Geld noch langt!

Drückt mir die Daumen ...   HCK


Antworten zu Balkone fast fertig ......:

schönes haus :)

finds auch schön

Sieht gut aus! Wohnst du alleine in dem Haus? Oder bist du Mieter/Vermieter? Weil da steht 'nen Opel Astra, aber du hast doch gar kein Opel Astra? ;D

Ich bin Mitbesitzer und wohne oben .....
und der Tigra-Twintop ist unten in der Garage ;-D
Gut aufgepasst ... Daaniel !

Ohhhhh das sieht doch recht toll aus, hätte man am Anfang erst nicht so gedacht, aber jetzt recht gemütlich. ;);D;D;D

Meine persönliche Meinung:

Im Zusammenhang gesehen, wirkt das ja wirklich gut.

Was mich an dem Ganzen stört, sind die von außerhalb sichtbaren Torbänder (Aufhängung der einzelnen Elemente) - Kombination Holz -> unpassendes Metall.

Besteht nicht die Möglichkeit, die Elemente um 180° zu drehen, damit von außen nur die glatten Holzflächen zu sehen sind ... und nicht die mich persönlich störenden Aufhängungen ? ?
Das wäre von der Optik optimal, da ja sehr viel Holz verbaut ist.

Muster wie es aussehen könnte :


Dann siehst du die Torbänder aber von innen. Ich denke, dass wollte er nicht haben. Deshalb sind die Elemente aussen befestigt.

Klar kann man die einfach drehen ..... aber ich hab es SO gewollt  ;-D
Mag es so leiden .... auch wegen dem umlaufenden Blech .
 

« Letzte Änderung: 01.08.09, 11:45:15 von HCK »

Man könnte die Teile ja hellbraun lackieren. Dann fällts nicht auf.

Ein wirklich schönes Häuschen - so schön viel Holz ♥ wirkt gemütlich - gefällt mir auch sehr gut!  :)

Ja stimmt, aber die Pflanzkübel könnte man besser gestalten.

welche Pflanzkübel ?
Ich grüble grade über ne Pergola nach , auf dem Großen .
Übrigens:
Im Ort heißt der jetzt "Por.nobalkon" wegen der Zapfen....
Das hatte ich nicht bedacht .....  :o::);D

Na dann Bau mal noch schnell die rote Laterne an die du vor uns hier versteckt gehalten hast. ;);D:-*

Er meint die Pflanzkübel unten vor dem Carport.

« Letzte Änderung: 05.08.09, 11:08:23 von Luci Lu »

Carports & Kübel gehören dem Nachbarn VOR mir ,
hat der in den Weg gestellt , damit wir schwerer vom Parkplatz (neben dem Haus) kommen .


« Computerhilfen: Pornographie im ForumSonstiges: Brauche eure Meinung /Arbeit/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...