Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I'm a Korean


Antworten zu I'm a Korean:

Schick ihm mal den link.  8)8)8)

Bizarres Regime: Kim Jong Il  >:(>:(>:(

Burgeule

PS. zu lange Hosen hat er auch noch an. ;D;D;D


Ich kenn den Typ garnicht, aber aufgrund seiner Kleidung ( meistens Braun) wurde ich mal tippen es ist so ein h.i.t.l.e.r Nachmacher aus Korea  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 13.08.09, 23:57:19 von schalker1904 »

lücke. wer kim il nicht kennt

http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-il

« Letzte Änderung: 14.08.09, 00:16:38 von zzz »

oh toll, er hat am selben Tag geburstag wie ich  ;D;D;D
hoffentlich habe ich nicht noch mehr mit ihm gemeinsam  8)

hoffe nicht, den kannst mit onkel adolf gleich setzen.
pass mal in geschichte auf.

« Letzte Änderung: 14.08.09, 00:29:39 von zzz »
hoffe nicht, den kannst mit onkel adolf gleich setzen.
pass mal in geschichte auf.
lol, ich hab sogar einen Onkel der Adolf heißt  8)

Sowas lernt man in Deutschland in Geschichte nicht mehr zzz, man lernt nur wie schlimm wir bösen deutschen waren  ;)

^^Dito

lol, ich hab sogar einen Onkel der Adolf heißt  8)

Sowas lernt man in Deutschland in Geschichte nicht mehr zzz, man lernt nur wie schlimm wir bösen deutschen waren  ;)

da wundert mich pisa garnicht mehr. zum glück gibt es phönix und n24

Sowas lernt man in Deutschland in Geschichte nicht mehr zzz, man lernt nur wie schlimm wir bösen deutschen waren  ;)

Anscheinend Schulform-abhängig...

Naja ich muss eh sagen, würde man sich mal auf nen einheitlichen Lehrplan einigen, würde das mit der Bildung wieder ganz anders aussehen.

Anscheinend Schulform-abhängig...
Falls du darauf hinaus willst was ich denke, - Nein ich war ken Hauptschüler  ;D;D;D

Nein - ich weiß doch auch, dass du dein Realschulabschluss hast bzw. machst. Also warst du entweder auf einer Gesammt- oder auf einer Realschule. Keine Ahnung ob da sowas unterrichtet wird, anscheinend nicht. Bei uns wird über sowas unterrichtet.

ich war auf einer gesamtschule und bei uns wurde es auch durchgenommen.

Kann auch sein das ich es verschlafen habe , aber da den echt niemand kennt ( haben wohl alle übersehen  ;D ) denke ich hatten wir das nicht. Hatten aber auch eine zu lässige Geschichts Lehrerin. Mal gespannt was ich auf der Berufsschule jetzt lernen werde. Aber ich hoffe das Eierschaukeln der Gesamtschule habe ich da nicht  ;D


« Computerhilfen: stuft sich selbst als gefährlich ein ?Piratenpartei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...