Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: stuft sich selbst als gefährlich ein ?

 ??? ??? ;D

 


Antworten zu Computerhilfen: stuft sich selbst als gefährlich ein ?:

Kommt bei mir nicht ???

auch nicht wenn du hier auf "technik-diskussion" klickst ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-295128-0.html

Bei mir ist das auch so, seltsam...

vor allem, wieso eigentlich "unsere user haben" .. wüsste nicht dass ich links als gefährlich einstufen kann

Dein Virenscanner, Mullmanu?

welcher virenscanner ? das kommt doch eindeutig von unserem hauseigenen schutz gegen gefährliche links. hatte nico doch damals mal eingerichtet. das läuft doch irgendwie über google analytics oder so in der art

auch nicht wenn du hier auf "technik-diskussion" klickst ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-295128-0.html
Definitiv kommt das bei mir nicht. Gerade mal noch mit dem IE getestet. Werde ohne Warnhinweis direkt weitergeleitet.
Cache und Cookies auch mal gelöscht - nichts davon bei mir zu sehen.

Kann ich aus der Vergangenheit bestätigen, allerdings nur 2-3 mal.
Der jetzige angegebene Link ist aber OK.

Burgeule

Habe mich jetzt mal ausgeloggt und als Gast nochmal versucht - nix von dieser Meldung bei mir zu sehen.

hi @all,

bei mir steht das auch immer (nutze auch kein AVP). 

vlt. liegt das ja an Firefox selbst.  :)

mfg Zidane

welcher virenscanner ? das kommt doch eindeutig von unserem hauseigenen schutz gegen gefährliche links. hatte nico doch damals mal eingerichtet. das läuft doch irgendwie über google analytics oder so in der art
Das stimmt - kann mich auch daran erinnern, dass Nico mal sowas hier eingebaut hat.

[Scherz/On]

Vielleicht werden hier mittlerweile aber auch bestimmte User als GEFÄHRLICH eingestuft? ;):D;D

[Scherz/Off]

lol^^

habs grad mit dem IE als Gast versucht, kam da auch (auch bei deaktiviertem Antivir)

bei mir kommt das auch :D

hi @all,

das ist doch nix neues, fällt euch das erst jetzt auf  ;D

mfg Zidane


« Sonstiges: computerhilfen.de ciao erfahrungI'm a Korean »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...