Ach ja,
vielen Dank an alle die mir auf diesem Wege gratuliert haben.
Ich wusste gar nichts von diesem Topic. Bin bei einer Suche im Internet darüber gestolpert.
Also nochmals
Vielen, vielen Dank
Hans
Sonstiges: opelmeister 7000 – Seite 2
| « Sonstiges: Weihnachts-Stress und Gestank | Sonstiges: Kuscheltiere » | ||
