Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Weihnachts-Stress und Gestank

Wenn ich den Leuten da unten in der Fußgängerzone in unserer Stadt so zugucke, wird mir schlecht. Alle(s) so hektisch und manche dazu noch bepackt wie ein Esel. Und außerdem stinkt es hier nach altem Fett, weil da unten so eine Bude auf dem Weihnachtsmarkt Pfannkuchen, Waffeln und so ein Mist verkauft. Am liebsten würde ich die nächsten 3 Wochen abtauchen, damit ich von diesem ganzen Rummel und Gestank nichts mehr mitbekomme. :( Wie sieht denn die Lage bei euch so aus?

« Letzte Änderung: 11.12.09, 16:06:00 von DD »

Antworten zu Sonstiges: Weihnachts-Stress und Gestank:

Alter Fettgeruch - lecker *g*. Also manche lieben das ja grade, den Weihnachtsrummel. Ich hab in der Zeit immer zum Jahresende den größten beruflichen Stress (Änderungen im Steuerrecht usw. müssen eingebaut werden) und bekomme davon fast nichts mit.

Ich lebe ja auf dem Lande. Dafür riechts hier nach verbranntem Plastik (Nachbar "hat" keinen gelben Sack, das heizt doch alles) und Jauche. Dazu ein paar kreischende Kinder und bellende Hunde. Aber ansonsten ist es ruhig. Na ja, mal von den warmlaufenden Treckern in der Einfahrt abgesehen. So idyllisch hättest du es auch sicher gern.
So idyllisch hättest du es auch sicher gern.
Habe ich ja im Prinzip fast. Ich arbeite nur in der Stadt aber wohne selber etwas außerhalb. Die Umgebung ist zwar nicht gerade so schön wie bei euch auf dem Land, trotzdem auch schon angenehm ruhig. Aber frische Landluft hat etwas... ;)

Bei uns in Stuttgart muss ich sagen, ist der Weihnachtsmarkt ganz schön, riecht immer gut nach Glühwein und Gebäck...
Und wenn man mal abtauchen will, ist die Königsbaupassage mit dem schön großen Saturn gleich nebenan ;D

Ja, muss wohl sein - Advent - Weihnachtsmärkte - Glühwein - Menschenansammlungen - Grippeübertragung - Hygiene beim Wurstbrater?? usw. Ich bezeichne das immer als "was der Mensch so alles aushält bis er krank wird" aber wenn man davor wegläuft kann man nicht "abhärten" und Weihnachten gesund ist was besonderes, was nur die "Kranken" schätzen können.


« Blitzpost versenden : )Sonstiges: opelmeister 7000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!