Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Atomlobby


Antworten zu Sonstiges: Atomlobby:

Guter Artikel, der Schlimmes ahnen läßt, wie bodenlos schmierig es hinter den Kulissen zugeht.
Atom ist und bleibt der schlechteste und unverantwortlichste Energieträger, weil er nachfolgende Generationen auf zehntausende Jahre verpflichtet, unseren Atommüll zu bewachen, zu kühlen, umzuschmelzen usw. Und das, obwohl weltweit kein Endlager, ja nicht mal ein schlüssiges Endlager-Konzept zur Verfügung steht.
Wer heute noch öffentlich "pro Atom" wirbt, hat doch einen Dachschaden. Geradezu peinlich, sich so als korrupter kurzsichtiger Geldschlucker zu outen.

« Letzte Änderung: 23.09.09, 21:18:26 von harold »

« IT : hab denTest bestanden .....Sonstiges: Two and a half men »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!