Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IT : hab denTest bestanden .....

« Letzte Änderung: 22.09.09, 16:50:39 von HCK »

Antworten zu IT : hab denTest bestanden .....:

Nein danke - dafür registriere ich mich nicht extra. ::)

Du, man muss sich dafür doch nicht registrieren, ich hab einfach Hans Peter Müller Ditcovivh eingegeben, ausserdem muss man ja keine E-Mail angeben.

« Letzte Änderung: 22.09.09, 17:28:16 von der_mensch »

Hatte nur 28 von 42 richtig.

Jop, ich auch sowas in der Richtung, naja, Hardware ist eben eher mein Ding, bei Software versage ich meist, besonders wenn es um Office geht.

Mein Ergebnis:



Office hab ich nix mit am Hut  ;D

Bin trotzdem nicht mit meiner Leistung zufrieden  :'(

Habe 32 Punkte.  hatte bestimmt auch bei manchen Fragen glück beim raten  ;D

EIGENTLICH sollten wir ja VOLLE Punkte erreichen ... oder ?
Hab mir die Fragen danach noch mal in Ruhe durchgesehen... hätte mehr  werden können...  :-[:-X

Aber wenn man den Artikel liest .... ist es wohl OK .
Für Autodidakten ...  ::)8);D

 

Zitat
EIGENTLICH sollten wir ja VOLLE Punkte erreichen ... oder ?
Nö, man kann doch nicht von Allem Ahnung haben, dann bräuchte hier ja nur einer antworten.
Office kenn ich auch kaum.

Ziel verfehlt :'(

NA , von DIR hätte ich aber ALLES erwartet !!  ::)8);D:D

Ziel verfehlt :'(

so spielt eben das Leben.

^^ anhang xD

Vieles habe ich garnicht gewusst. Was ist den bitte ein "Stern-Topologie"?

Vieles habe ich garnicht gewusst. Was ist den bitte ein "Stern-Topologie"?

Von einem Verteiler gehen die Kabel "sternförmig" zu den Clients. An jedem Kabel hängt ein Client.

Ring-Topologie: An einem Kabel hängen mehrere Clients.

Hier etwas weiter unten wohl besser beschrieben ;):
http://de.wikipedia.org/wiki/Topologie_%28Rechnernetz%29
« Letzte Änderung: 22.09.09, 19:18:31 von AchimL »
Du, man muss sich dafür doch nicht registrieren
Habe es gerade gesehen. War aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich, weil ja hier steht:

Zitat
IT-Fitness Test:
Einfach registrieren und teilnehmen!

Weiter habe ich dann nicht mehr gelesen. ;D Werde den Test dann auch mal machen...

« Sonstiges: Der Admin-Herz eines UnternehmensSonstiges: Atomlobby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...