Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Google zu früh zur Bundestagswahl

http://www3.pic-upload.de/26.09.09/iav759zn17p.jpg


Google zu eifrig?

Das irretiert doch Menschen, die grade erst aufgestanden sind. Die denken doch, die haben verpasst die Piraten zu wählen.

MACH DEN ÄNDERHAKEN! WÄHLE DIE PIRATENPARTEI!
www . piratenpartei . de
« Letzte Änderung: 27.09.09, 00:41:40 von nico »

Antworten zu Sonstiges: Google zu früh zur Bundestagswahl:

Wieso fällt euch sowas immer sofort auf ...

Piratenpartei... lachen oder doch weinen  ::)


Naja die änderung war aber erst vor kurzem oder? Bzw dann hab ich es heute früh auch nicht gemerkt... 


« Computerhilfen: Gruppen wegSonstiges: Überweisung II. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...