Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Gruppen weg

Die Diskussionsgruppen nach Buchstabe "Te" sind weg, wo sind sie hin?


Antworten zu Computerhilfen: Gruppen weg:

Da sind noch welche zugekommen, jetzt reicht wohl der Platz nicht mehr. Muss Nico mal nachsehen demnächst.

Alles roger.

danke, ich kümmer mich drum - vielleicht mehrere seiten, falls noch mehr gruppen kommen... :)

Komisch, hab in meinem Profil zwei neue Gruppeneinträge.
Wie kommen die zustande, wenn man die Gruppen nicht sieht?

Ich arbeite 'dran, wird morgen besser!
Die Gruppen werden dann auf verschiedene Seiten unterteilt, und du findest sie alle wieder! :)

Das ist schön.
Grad gesehen, manche Gruppen sind doppelt, bzw. erwirken das Gleiche, dass kostet natürlich auch wieder Seiten/Speicher.
Vielleicht dann direkt "vereinen".

Probier es mal, du hast jetzt unten die Möglichkeit, auch weiter hinten im Alphabet liegende Gruppen anzuzeigen. Bisher gibt es drei Seiten voller Gruppen :)
 

Ja prima, danke.
Aber:
 

Zitat
Grad gesehen, manche Gruppen sind doppelt, bzw. erwirken das Gleiche, dass kostet natürlich auch wieder Seiten/Speicher.
Vielleicht dann direkt "vereinen".
 

Und was schlägst du da vor? Dass ich jedem, der schon eine Gruppe hat, von der es so eine ähnlich gibt, die Gruppe lösche? Ich verstehe nur nicht warum! Der Sinn ist doch gerade, dass jeder seine eigene Gruppe machen darf (solange sie nicht gegen Gesetze oder die Netiquette verstösst). Aber keine Angst, ich baue eine Suchfunktion ein, dass du deine Gruppen noch schneller wiederfindest!   

Nein, so meinte ich das nicht, ist doch auch nicht bös gemeint.
Dachte nur, als Beispiel, da steht zweimal XBox, diese eventuell zusammenfügen.
Mir ist das egal, können meinetwegen 20 mal da stehen.
Meine Gruppen find ich immer.

ist doch auch nicht bös gemeint.


Das weiß ich / hoffe ich ;)
Hast du gesehen, Gruppen lassen sich jetzt auch suchen.
Somit sollte man leicht auch ähnliche (möglicherweise Interessante) Gruppen finden, wenn in den eigenen nichts mehr los ist gerade :)

Danke für die Such-Funktion. ;)


« Sonstiges: Raabs Bundestags-SendungSonstiges: Google zu früh zur Bundestagswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...