Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Musik X

Weiter gehts hier....

... und wie immer beachten:

 

Zitat
hallo, wie evtl schon gemerkrt wurde, kommt es zu störungen, wenn mehr als 3 oder mehr lieder in einem post verlinkt werden.
macht lieber mehrere posts.
ferner achtet mal bei you tube, ob das lied verlinkt werden kann.
in diesem sinne.
weiter macheen 

Antworten zu Sonstiges: Musik X:

daniel mach doch nich immer so schnell zu , bei dmx haste dich auch beschwert :/

daniel mach doch nich immer so schnell zu , bei dmx haste dich auch beschwert :/

Wo habe ich mich bei DMX beschwert? Ich habe DMX nicht ein einziges Mal im Forum hier irgendwie angeschrieben?!

Außerdem haben wir das immer so gehandhabt, dass wir die Musikthreads immer bis Seite 10/11 auslaufen lassen. Was kann ich dafür, dass der letzte so schnell voll wurde...

Komme gerade von einem geilen Konzert in Koblenz im Cafe Hahn

http://www.youtube-nocookie.com/embed/9bMpGdEtTyA

Diese Hendrix-Interpretationen waren Hammergut!
 :)


« Musik: Kennt ihr den tanzenden Bär?Suche Firma senergy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...