Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: *** 3000 *** x Copy

Gratulation zu 3 k !


Antworten zu Sonstiges: *** 3000 *** x Copy:

Jap von mir auch alles gute ;)
Mach weiter so :)

Glückwunsch auch von mir zum 3. Kilo - weiter so! ;)

Hey Thanks!
..ich versuchs...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Glüchwuuuuuuunsch

Herzlichen Glückwunsch, und "dickes" Danke für die zahlreichen Einträge ;-)

Glückwunsch! :)

Gratulation  ;)

Aber Hallo, gar nicht sooo mitbekommen, dass die "3"er (?30er-egal) Potenz erklommen wurde, verzeih, muss noch Umzugsstress abbauen...Kongrätuläschen von mir für die Leistung, ich weiss, wieviel man dafür schreiben muss. Aber Du bist ja hier verwurzelt, also wird es mehr werden.

Glückwunsch Copy  :D

Hallo copy,

Glückwunsch und Anerkennung. Fachlich hast Du immer Spitzenbeiträge.
Gruß
Ned

Gratuliere auch , TOI TOI TOI  ;D

Ja- ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. ;)

Danke euch allen! :D


« Computerhilfen: Ich soll nico & Martin informieren.Sonstiges: Frage an Eltern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...