Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: dinner fore one

was schaut ihr euch heute an?

dinner fore one oder der 90.geburtsatag
ein herz und eine seele sylvesterpunsch
kenn ich nicht
keins von beidem
beides

dinner fore one

mist, ich schau mir natürlich  beides an. gehört für mich irgendwie zu sylvester.
ach man, gerade gesehen. neues aus büttenwarder sylvester fehlt in der umfrage.
gibt es alles drei hintereinander auf n3 ab 18:25 uhr

« Letzte Änderung: 31.12.09, 12:59:11 von zzz »

Antworten zu dinner fore one:

Ich schae ins Glas  ::)

"Sylvester" ist ja nun noch ne andere Comicserie.

Also wenn, dann Dinner for Brot Kommt aber dieses Jahr wohl nicht.

ich guggs nicht. Dinner foR one hab ich schon so oft gesehn, das ist einfach nicht mehr lustig!


« Sonstiges: gute Action filmeSonstiges: Silvester »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...