Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Silvester

Wollte mal Fragen was Ihr Silvester so macht und Mit wem. Ich bin bei einem Guten Freund ( Punk ) Trinken im Hobbykeller 1 oder 2 Glas Bier und Schnappes, schießen Paar Raketen in die Luft Wenig und bekommen gewiss nichts mehr mit  ::)


Antworten zu Sonstiges: Silvester:

Ich feier mit meiner Clique. Sind nur acht Personen - aber es wird trz. cool, denke ich. :)

Bin bei meiner Mam(sie ist sonst allein), mit dem Alter ist die Luft raus mit feiern, wird einfach gemütlich mit schönem Essen.
Knallen? Nein danke...habe die Tage ein Prospekt von einem "Real"-en Markt bekommen, da wurden Knaller für 50 € angeboten, einmal anzünden, 70 Sekunden "oooooohhhh" und das wars.
Wir schauen uns nur die Knall-Tüten an, die ihr Geld in die Luft schiessen, anstatt zu spenden, wo Kinder Hunger haben.
...ein Tag wie jeder andere auch, nur weil einer gesagt hat, der Kalender muss sich anders drehen.

Ich versuche wieder früh ins Bett zu gehen und den ganzen dummen heidnischen Bräuchen zu entfliehen. Kann dem überhaupts nichts abgewinnen. Ist ein Tag wie jeder andere auch.

Werde auch nichts kaufen.(>>Lieber Brot statt "Böller"<<)
Wir sind dann zufällig auf Besuch bei Verwandten "in der Großstadt".
Kinder um 23 Uhr wecken, falls nötig, dann an die Promenade des grossen Flusses gehen um sich all das anzuschauen, was andere "so in die Luft jagen".
Da sich die Kinder da so drauf freuen, will ich da als "Elter" kein Spielverderber sein.

Nopes Art von Sylvesterfeiern kenne ich auch - hat was.
Man ist vor allem im Neuen Jahr gleich "da" und "fit".
Und aus Sekt mach' ich mir nichts.
Wird wohl auf 1 cl Anstands-Schluck herauskommen, irgendwas muss man ja mit der Flasche Champagner machen, die der Chef einem zum Jahresende schenkt... ;-)

Rituale eben.

Wie's aussieht, werde ich im Bett liegen, einen Schal um den Hals gewickelt haben und höchstens mit Erkältungs- oder Kamillentee anprosten.
*schnief*

Böller & Co. gibt es bei mir sowieso nicht.

Wie's aussieht, werde ich im Bett liegen, einen Schal um den Hals gewickelt haben und höchstens mit Erkältungs- oder Kamillentee anprosten.
*schnief*

Böller & Co. gibt es bei mir sowieso nicht.

Werde mich deinem Vorschlag wohl anschließen müssen ...
Es kratzt gewaltig im Hals ...  :o:(>:(:-[

Gute Besserung an alle "Schniefer" !!

Mit Glück werd ich mir ein paar Bierchen reinziehen und ab Tagesschau zuhause sein ...
Das Feuerwerk der Nachbarn kann ich durch die Fenster / Terassentür gut sehen  ;D:D;):)

HCK

Böller werde ich auch nicht kaufen. Finds schön, wie die alle gen Himmel steigen - aber selbst dafür soviel Geld zu bezahlen... darauf habe ich keine Lust! :)

Ich kaufe auch keine Böller. Hab alles vom letzten Jah rnoch weil ich da nicht in der Lage war die Anzuzünden  ;D;D;D

Auch dieses jahr werde ich dazu nicht in der Lage sein :D:D:D:D

Ich hoffe ich schon. ned das mir das noch iwann auf dem schrank hochgeht  ;D;D;D

Ich trinke in aller Ruhe ein Glas Sekt oder vielleicht auch zwei oder drei und das war´s dann auch schon. Knaller kaufe ich grundsätzlich nicht. Bin froh, wenn die Knallerei hier hoffentlich schnell wieder vorbei ist. Bei diesem Krach kann doch kein Mensch schlafen...

Erstmal euch beiden "Schniefnasen" gute Besserung !



Ich verbringe Silvester alleine mit meinem vierbeinigen Kind die eh dann nur am Bibern ist durch die blöde Knallerei. Schau mir das Spektakel dann 24.00 h am Fenster an, reicht mir und zu trinken gibt es Mineralwasser. ;D

Ich trinke in aller Ruhe ein Glas Sekt oder vielleicht auch zwei oder drei und das war´s dann auch schon. Knaller kaufe ich grundsätzlich nicht. Bin froh, wenn die Knallerei hier hoffentlich schnell wieder vorbei ist. Bei diesem Krach kann doch kein Mensch schlafen...


Dem kann ich mich nur anschließen.  8)
Na und an alle einen Guten Rutsch ins 2010 und an die Kranken Gute Besserung.  ;)

Burgeule

Silvester ist der geilste tag im Jahr  ;D
Also ich feier mir paar guten freunden ( ca.20 man/frau )
dann werden wir uns ein paar trinken und warten bis es so weit ist .... hab so viel eingekauft das ich noch 2 tage nach silvester noch knallen kann  ;D

und nach dem knallen geht es weiter mit party machen :)
ich glaube dannach sind wir für die nechsten paar tage totall fertig  :)


« dinner fore oneSonstiges: Suche Karten Für Auswärtsspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...