Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet.

Ausgezeichnet! Sie beherrschen die Kulinarik-Sprache perfekt - Gratulation!

verheimlichst du uns was? ;D

Ausgezeichnet! Sie beherrschen die Kulinarik-Sprache perfekt - Gratulation!
Besser abgeschnitten, als beim letzten EDV-Test.
 ;D

Na das wollen wir sehen, da kommen wir doch alle mal zum Essen. ;);D;D;D

Sie haben 5 von 10 Fragen richtig beantwortet.

Gut! Sie wissen in Sachen Küchenlatein Bescheid, können Ihre Kenntnisse auch noch etwas auffrischen.

Macht nix, meinen Leuten schmeckt es was ich Koche, und eine Gourmetköchin muss ich nicht sein. ;);D;D;D

***mademobile***Wenn ich nur die Wahl hab zwischen essen oder hungern, schmeckt mir auch fast alles ;)

hunger hunger hunger, ess alles hab hunger

***mademobile***Wenn ich nur die Wahl hab zwischen essen oder hungern, schmeckt mir auch fast alles ;)

heeeeeeee wie meinst du das ? Kannst du Kochen ? aber nicht nur Dosenfutter ;);D;D;D

hunger hunger hunger, ess alles hab hunger

Das is aber gelogen, denn alles wirst du auch nicht essen ! ;);D;D;D

alles

€LussiLuu

Mahlzeit :-*

Danke Billiiiiii ! :-* is dir Kalt oder warum schreibst du meinen Namen sooo LussiLuu ? ;);D Ich bin keine Lussi oder Nussi weder noch bin ich ein uu (Uhu), da haben wir doch schon einen. ;);D;;Na

was Essen wir denn Asiatisch oder Deutsche Küche ?

Ja

Ich habe versagt

so gehts nicht

Ordnung muss sein

[ der Ordnung halber will ichs repeaten ]

Ja

Ich habe versagt

so gehts nicht

Ordnung muss sein

mahlzeit, grühnkohl bei dem wette

Danke Billiiiiii ! :-* is dir Kalt oder warum schreibst du meinen Namen sooo LussiLuu ? ;);D Ich bin keine Lussi oder Nussi weder noch bin ich ein uu (Uhu), da haben wir doch schon einen. ;);D;;Na

was Essen wir denn Asiatisch oder Deutsche Küche ?

Sehr geehrte Gnä Frau, bittschön um Schuldigen
Sehr geehrte Gnä Frau, bittschön um Schuldigen

Sehr geehrter Gnädiger Herr "eBill", ich Danke rechtherzlich für die Entschuldigung und nehme diese natürlich gerne an.

« Computerhilfen: post ein/ausgabgComputerhilfen: das Team »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!