Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: das Team

könnt ihr mich da mal rausnehmen. bekomme nur pm`s bin nichtmal special, das nervt
und immer die frage, was machst du hier, wofür bist du zuständig. nerv, bin doch nur user


Antworten zu Computerhilfen: das Team:

versteh nicht was du meinst ?
Noch nix getrunken heute  8);D ???

Meinst du das rechts, wo so ne liste mit Usern ist`??

..,.geigen, da gibt es son button; Das Team unter Computerhifen.de
ist doch einfach gestrickt das forum. lesen

Seh ich nicht  ;D;D;D

Zeig mal

Lnks einfach auf Das Team klicken.

@zzz, das ist ne automatische Liste nach Punkten, nicht gezielt ausgewählte.

ich hab nichts dagegen dort aufgeführt zu erden. mich nerven nur die pm`s kannst mal hast die sodtware etc. ich geb gerne keknakte nur nicht kostenlos. porto rohling aufwand sind kosten

Machs wie HCK einen Hinweis in die Fußnote oder sag einfach "Nein".

dann müsste ich mein logo ändern

Da passt schon noch was daneben, die lange url zu ch kannst du mit einer kurzurl ersetzen (http://is.gd z.B. ist kurz) probier mal. Reicht ja ein Hinweis wie keine PM-Hilfe

ach was ich scheib dort rein, wer brauch noch software? alle füe 10€

brauchst noch was nope? für dich nur porto

aconis 11 win7 o&o recover etc jailbreak und redsnow gibt es kosenlos fürs iphone

« Letzte Änderung: 24.01.10, 19:14:03 von zzz »
Na na, verschick nichts unredliches. Außerdem hab ich das wichtigste - sogar Original. Das gönn ich mir schon.

okidoki, hab auch die original, abr ich .......

Mach mal Galama, zzz.
Heute ist unendlich viel Spam unterwegs.
Deswegen: einfach mal relaxen.

Tipp an dich: Schlaf dich mal aus, das klingt ja so, als ob du Stress hättest und dich deswegen ganz verrückt machen würdest.

Schonmal autogenes Training probiert ?
 ;)


« Know How für die KücheIhre Kreditkartenrechnung im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...